Liebe Vereinsmitglieder,

leider hat uns Corona auch in diesem Jahr fest im Griff und es gibt zur Zeit wenige ermutigende Zeichen, dass wir kurzfristig zu unserem gewohnten Vereinsleben zurückkehren können. Dies betrifft auch unsere turnusmäßige Mitglieder-/ Wahlversammlung im März 2021, die wir unter den jetzigen Bedingungen leider nicht fristgerecht durchführen können. Der alte Vorstand wird deshalb bis zur nächsten Neuwahl seine Arbeit fortsetzen und sich um die Belange des Vereins kümmern.

Selbstverständlich werden wir die Versammlung umgehend dann durchführen, wenn die gesetzlichen Grundlagen (Lockerungen) wieder gegeben sind!

Wir hoffen sehr, dass die Verbandsspiele im Sommer wie geplant am 08.05.2021 beginnen können und tun bis dahin alles, unsere Plätze und unser Objekt topfit auf die neue Saison vorzubereiten.

Vielen Dank und bleibt alle gesund!
Klaus-Michael Baltruschat