Clubmeisterschaften 2023

Die Clubmeisterschaften sind vorbei und wir können resümieren:

Es war ein voller Erfolg und der rege Zuspruch an Teilnehmern zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg, dem Verein wieder mehr Leben innerhalb der Mitglieder einzuhauchen. Wir möchten uns herzlich bei den Mitgliedern und da vor allem bei unserem Vorstand: Anne, Martin und Henrik bedanken, die das Turnier so gut über die ganze Woche organisiert haben.

Auch über die zahlreichen Kuchenspenden haben wir uns gefreut und die Bewirtung von unserem Janusz hat wunderbar funktioniert.

Allen Gewinnern möchten wir für Ihr Spiel und Kampf gratulieren, wie bei den Damen Emiliy Otto, bei den Herren Roman Tennert und den Herren +40 Olivier Fabi, und die 2. vergessen wir natürlich auch nicht:

Julia Becker bei den Damen, Carsten Kummer bei den Herren und Henrik Schiwon bei den Herren + 40.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event, den Nikolaus Cup am 9.12.2023 mit anschließender Weihnachtsfeier und gemütliches Zusammen sein.